Accessoire mal anders

Meine Freundin hat ein neues modisches Accessoire, das sie mir sofort präsentiert hat.
Sie sagte es wäre nichts, das man auf den ersten Blick sehen würde, wenn sie es nicht wollen würde. Es wäre auch nichts, das man ablegen und tragen kann, wann man möchte wie beispielsweise eine Handtasche. Nun war ich aber neugierig.

Meine Vermutung war, dass es sich um ein Piercing handeln würde. Doch sie zeigte auf einen ihrer Schneidezähne und präsentierte ihren neuen Zahnschmuck. Es war ein kleiner silbern glitzernder Stein, der wirklich dezent und ansprechend aussah. Sie berichtete mir ganz genau wie die Zahnärztin Lübeck ihr diesen Schmuck angebracht hat und dass er sich auch ebenso problemlos jeder Zeit wieder entfernen ließe. Er wurde ganz einfach wie eine feste Zahnspange am Zahn befestigt und man kann ihn schon nach wenigen Wochen, aber auch erst nach mehreren Jahren rückstandslos wieder abpolieren lassen.

Wir waren beide begeistert von ihrem neuen Schmuckstück. Ich bin sogar am überlegen mir auch gleich morgen einen solchen Stein aufsetzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.